Qualitätsmanagement

Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Menschen, die durch die Netzwerk Diakonie begleitet werden. Nach ihren Bedürfnissen und Erwartungen werden Dienstleistungen mit dem Ziel gestaltet, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Hierzu dient das im Jahr 2002 eingeführte und angewandte Qualitätsmanagementsystem. Als zertifizierter Dienstleister erfüllt die Netzwerk Diakonie die Anforderungen der Internationalen Norm ISO 9001. Sie zielt darauf ab, qualitativ gute Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehört u. a. die Regelung wiederkehrender Arbeitsabläufe in Qualitätsstandards, die Festlegung von Verantwortungen und die Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen.

Die Qualität des Managementsystems wird regelmäßig intern und extern überprüft.
Die Anwendung und Umsetzung ist für alle Angebote und Mitarbeiter verbindlich.

Seiteninhalt vorlesen

Ihre Ansprechpartner

Britta Gehrmann

Qualitätsmanagement

Bodelschwinghstr. 1
58638 Iserlohn

Qualitätsmanagement Britta Gehrmann

02371 81 80 185

E-Mail senden

 

Kai Kimpfel

Qualitätsmanagement

Bodelschwinghstr. 1
58638 Iserlohn

Qualitätsmanagement Kai Kimpfel

02371 81 80 185

E-Mail senden

Infocenter Leitbild

Infocenter

Anfahrt

pureblack.de